Hallo zusammen,
ich habe gestern die Traffic2005 Box-Version erhalten. Ich persönlich verzichte schon seit Jahren auf AI-Verkehr, da dieser in meinen Augen eigentlich mehr Spielerei ist. Mir reichen auch die statischen Flieger, die gerade durch die GAP3 ansehnlicher geworden sind.
Mich hat dennoch Traffic2005 überzeugt. Es wird einfach mehr geboten, also nur "Traffic". Tools wie AISmooth oder manuelle Taxispeed-Regelungen haben mich dann doch dazu bewegt, noch einmal zuzuschlagen. Doch leider kann ich Traffic2005 gar nicht installieren!

Ich wollte keinen neuen Beitrag öffnen, da das Thema "Traffic2005" schon wirklich oft besprochen worden ist.
Doch noch nicht mein Problem:
Traffic2005 benötigt ja das neue FS9.1 Update. Ich habe es installiert, dennoch bricht die Installation ab. Laut dem Installer von Traffic2005 befindet sich keine installierte FS9.1 Version auf dem Rechner. Also habe ich im Installer von Traffic2005 die Auswahl "Install the Flight Simulator Update" ausgeführt. Doch leider sagt mir der Installer hier, dass es sich bereits eine installierte Version vom FS9.1 auf dem Rechner befindet.
Wie kann ich das umgehen?
Vielen Dank und schöne Grüße,
Tobi