Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.09.2005, 12:41   #4
einmot-flieger
bitte Mailadresse prüfen!

Standard

Zitat:
Original geschrieben von bvl
Aber da werde ich noch meine Stunden abroppen und dann für die Kurzstrecke auf die BAe 146 umsteigen. Ist mir zwar eher unbehaglich (weil im inneren so wenig elegant), aber von außen gefiel mir die schon immer, und die Systemsimulation die der Herr ich habe jetzt gerade nicht im Kopf wie der heisst geschafft hat ist wirklich Payware-Qualität.
Matthias Liebrecht. Ich denke mal, du meinst den. Welches Panel nutzt du denn? Das "alte" BAe 146 oder das "neue" für Avro RJ? Letzteres ist ja vor kurzem in der neuen Version rausgekommen, getestet hab ichs aber noch nicht.

Die Panels von Matthias Liebrecht sind in der Tat auf verdammt hohem Niveau! Ich hab mir vor einiger Zeit bei Aerosoft die EW BAe 146 gekauft und war maßlos enttäuscht von dem Panel, vor allem wegen der schlechten Performance (die Frames waren echt um Größenordnungen niedriger als bei der PMDG 737!). Glatter Fehlkauf. Danach bin ich auf das Panel von ML gestoßen und hab mich noch mehr geärgert, dass ich für die BAe Geld ausgegeben hab, wo es doch so eine gute Freeware-Alternative gibt.
einmot-flieger ist offline   Mit Zitat antworten