Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.09.2005, 13:37   #18
Phantomias
Inventar

Standard

wenn ich jetzt so durch div. US-Foren streifen und die Reaktionen von Leuten aus den betroffenen Staaten bzw US allgemein lese, dann sind viele ziemlich sauer auf die in New Orleans verbliebenen Leute ("selber schuld"," haben sogar Unterschriften gesammelt daß sie auf die Evakuation verzichten" usw; "und jetzt plündern, stehlen und schiessen sie") und bringen Rettungsmannschaften in Gefahr..

Öhm hallo?? tausende Waffen fehlen, tausende Menschen zu Banden zusammengerottet ziehen plündernd, schiessend durch NO ??

Auf Rettungsleute und Familien schiessen? WTF?

Menschen die in der Umgebung wohnen haben Angst daß die bewaffneten Plünderer auch zu ihnen in die Nachbarschaft kommen usw..

und sogar innerhalb des Superdomes gibts Mord & Totschlag und kleine Mädchen werden vergewaltigt.. na dann möcht ich garnicht wissen was sich ausserhalb abspielt..

auch sind anscheinend gerade diese Regionen unter vielen Südstaaten Amis als jene mit den unzivilisiertesten und "wildesten" Einwohner verschrien..

da hat der Hurricane ja dann genau die richtige Stadt getroffen..

-----------------------
schlimm genug das..

doch versagt hat die Regierung.. NO hätte schon viel früher Hochwassersicherer gemacht werden müssen..
Aber das war ja jeden Politiker zu teuer..
Jetzt haben sies.. NO ist eine vollgefüllte und vergiftete Badewanne.. Ein Wiederaufbau ist dort sinnlos..

oh verdammt, und ich wollte schon immer mal nach New Orleans..
Phantomias ist offline   Mit Zitat antworten