Thema: Shanghai....?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.09.2005, 00:51   #40
scandic
Senior Member

Standard

Hallo Erich!

Zitat:
Original geschrieben von Pellwormerich
Allerdings sieht mir die Szenerie auf Deinem Screenshot absolut nicht nach dem Default-Airport aus, denn dann hätte die Installation der Files eigentlich eine Veränderung bringen müssen. Hast Du denn in dem fraglichen Gebiet sonstige Szenerie-Addons installiert? Im Zweifelsfall ruf doch einfach mal im Afcad-Program ZGGG auf. Da siehst Du ja dann, unter welchem Layer der Airport notiert ist.

Oder hast Du etwa vergessen, die AP978230.bgl auszutauschen?
Ich habe nicht diese Jetways-Szenerie installiert, da ich vor kurzem erst alles neu installiert habe. Das einzige was zu den Standardflughäfen dazu gekommen ist, sind die Austauschtexturen für eben diese.

Den in der *.zip-Datei enthalten Szenerie- und Texturordner habe ich als seperaten Ordner im FS-verzeichnis und diesen in der Szeneriebibliothek (testweise auch an Position zwei) angemeldet. Die anderen beiden Dateien habe ich ins Verzeichnis scenery/asia/scenery kopiert und die alten überschrieben. Ergebnis wie oben!

Auch wenn ich ZGGG in AFCAD öffne, dann sind dort nur die Parkpositionen der Standardgebäude zu sehen , die auf deinen Bildern auch zusätzlich drauf sind. Warum das neue Terminal nicht da steht, ist mir völlig unerklärlich.

Und was kann ich mit dem Layer anfangen? Steht auf 113 - identisch mit Eintrag in der scenery.cfg