Hallo Mario,
glaub´s oder nicht, das mit der ältesten Universitätsstadt wußte ich tatsächlich - hab aber zur Kontrolle doch noch mal im Profil nachgesehen.
Aber nun zum Erscheinungsbild von ZGGG. So oder ähnlich sollte es nach der Installation dort aussehen
Mit dem "so oder ähnlich" meine ich, dass der weiße Kasten, den ich rot markiert habe, dort sicher nicht hingehört. Ich vermute mal, dass es sich dabei um ein Überbleibsel des default-Airports handelt. Vielleicht wurde ja hier ein excl-Befehl vergessen. Habe deshalb heute auch schon eine eMail nach China geschickt mit denselben Bildern als Anhang. Mal sehen, vielleicht reagiert man ja dort wieder so schnell wie auf Gerhards Reklamation.
Allerdings sieht mir die Szenerie auf Deinem Screenshot absolut nicht nach dem Default-Airport aus, denn dann hätte die Installation der Files eigentlich eine Veränderung bringen müssen. Hast Du denn in dem fraglichen Gebiet sonstige Szenerie-Addons installiert? Im Zweifelsfall ruf doch einfach mal im Afcad-Program ZGGG auf. Da siehst Du ja dann, unter welchem Layer der Airport notiert ist.
Oder hast Du etwa vergessen, die AP978230.bgl auszutauschen?
@ Helmut
Freut mich, daß wir Dich gemeinsam von der Zweckmäßigkeit eines Download-Managers überzeugen konnten. Welchen man letztlich verwendet, dürfte egal sein. Ist aber eine feine Erfindung.
Tschüß
Erich