Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.09.2005, 09:05   #8
Uwe.B
Veteran

Standard

Hallo Chris,

das werde ich noch einmal checken. Ich glaube, wenn ich mich nicht irre, dass UT auch keinen Unterschied macht in den einzelnen Triebwerksvarianten, oder? HAbe gestern noch einmal ein bischen rumexperimentiert und einmal Seattle mit Alaska Aardvark Modellen aufgepeppt. Wirklich sehr schön. Die einziege, die überhaupt nicht funktioniert weil sie nicht angezeigt wird, ist de 734-200.

Weiterhin habe ich einmal die JAL AI 747-GE Flotte installiert und alle UT JAL Flieger rausgeschmissen. Habe jetzt zwar wesentlich weniger 747 JAL rumfliegen, dass dürfte aber auch der Realität entsprechen, da die JAL ja nur 32 Jumbos besitzt. Langsam fängt es an Spaß zu machen, wenngleich es auch sehr Zeitaufwendig ist.

Kopfzerbrechen macht mir noch folgendes. Ich möchte gern den Wal der ANA installieren. Dies ist eine 747-300 also auch ohne Winglets. UT gibt aber für die ANA Flotte keine 747-300 vor. Kann ich das im Flugplan irgendwie ändern? Vielleicht hast Du ja noch eine Idee. Für alles andere nochmals recht herzlichen Dank.

Gruß
Uwe
Uwe.B ist offline   Mit Zitat antworten