Hi bvl (gibt´s dafür auch ´nen richtigen Namen ?)
eigentlich sollte das Afcad-Programm sich schon in erster Linie nach dem Parking-Code richten, denn in Abschnitt 35 des Tools sind die Prioritäten bei der Zuodnung der Stands ganz klar geregelt.
Parking Criteria:
FS uses the following criteria to decide where to park an AI aircraft. These criteria are in order from most important to least important:
1. Parking Codes (KLM, AAL, etc.)
2. Parking Types (Gate, Ramp, Cargo, etc.)
3. Parking Areas ( Parking, Gate 1, Gate A 1)
4. Parking Radius (31m, 38m, etc.)
5. Parking List order (first, second, third parking spots listed etc).
Ich vermute mal, dass es in Deinem Falle so nicht funktioniert, weil Du ja bei Benutzung eines bestimmten Fliegers nicht zum AI-Traffic gezählt werden kannst, immer vorausgesetzt, dass Du nicht über eine künstliche, sondern eine natürliche Intelligenz verfügst. Überschrift für das Afcad-Programm ist aber die Regelung des AI-Traffic. Wäre doch ´ne Erklärung, oder?
Tschüß
Erich
|