Thema: Shanghai....?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.08.2005, 15:11   #16
Pellwormerich
Inventar

Standard

Moin allerseits,

ich habe mir jetzt mal den umfangreichen Texturordner nochmals genauer angesehen um festzustellen, welche der rund 40 "behandelten" Airports denn nun besonders bearbeitet worden sind. Dabei stellte sich heraus, daß es neben ZSPD Shanghai-Pudong noch 3 weitere Flugplätze sind, nämlich ZSAM-Xiamen, ZGGG-Guangzhou und ZGSZ-Shenzen. Diesen 3 Airports wurde also - neben ZSPD - besondere Sorgfalt gewidmet, während bei den übrigen nur periphere Änderungen bzw. Ergänzungen vorgenommen wurden.

Diese 3 besonders bearbeiteten Airports habe ich mir natürlich mal genauer angesehen und bin total begeistert von diesen Szenerien. Am liebsten würde ich jetzt hier ein komplettes Fotoalbum dieser 3 Szenerien posten, aber das würde mit Sicherheit den Rahmen sprengen.
Ich habe mich daher mal auf 3 Screenshots von Xiamen beschränkt, um denen einen Vorgeschmack zu geben, die die Datei noch nicht gesaugt haben.

Also Leute, ich denke mal, ein Dateidownload lohnt sich hier wirklich, zumal Guangzhou und Shenzhen den Szenerien von Pudong und Xiamen in nichts nachstehen. Für ein Freeware-Addon wirklich eine absolute Spitzenleistung

Tschüß
Erich

P.S. Aus den ursprünglich etwa 11 MB der Zip-Datei werden nach dem Extrahieren etwa 89 MB für den Gesamtordner, also eine kräftige Komprimierung
Pellwormerich ist offline   Mit Zitat antworten