Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.08.2005, 13:21   #7
J@ck
Administrator
 
Benutzerbild von J@ck
 
Registriert seit: 25.03.2001
Ort: Wien
Alter: 44
Beiträge: 13.987

Mein Computer

Standard

Zitat:
Original geschrieben von tellme
Hab zwar keine Ahnung von Toshiba, aber bei IBM oder Maxtor gibt es auf der jeweiligen Internetseite die Möglichkeit auf Grund der Seriennummer der Platte den Garantiestatus abzufragen. Wenn Garantie wird eine RMA-Nummer generiert und du musst die Platte einschicken und nach einigen Tagen kommt Ersatz. Die Toshiba-Seite schon durchforstet nach RMA usw?

lg
Tellme
Jepp, Toshiba verhält sich dazu (leider) sehr unprofessionell, fast schon fies: Kein Check der Seriennummer wann gebaut wurde, keine Infos zum Nachlesen was das Einschicken angeht (zumindest nicht wirklich einfach zu finden auf der Toshiba Seite).
Dafür 4 verschiedene Supporttelefonnummern bekommen die alle das selbe sagen - gehen sie zu ihrem Händler.

Es ist übrigens kein OEM Gerät, was die Sache noch unangenehmer macht

Der doch ziemlich vom Toshibasupport enttäuschte
Jack

P.S. War übrigens die da http://www.toshiba-europe.com/storag...odel=MK6022GAX
____________________________________
Immer wieder behauptete Unwahrheiten werden nicht zu Wahrheiten, sondern was schlimmer ist, zu Gewohnheiten.
J@ck ist offline   Mit Zitat antworten