Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.08.2005, 00:58   #15
Balu der Bär
Elite
 
Registriert seit: 19.04.2005
Alter: 53
Beiträge: 1.046


Standard

Wenn man die Global und die G V vergleicht, ist die Global halt eine startup Entwicklung, die Gulf baut auf bewährtem auf........

Das Fuel-System z. B. ist bei der Global ne Wissenschaft für sich, wenn man 40 min zum volltanken braucht......der Computer verteilt das um ne optimale Trimmlage zu erreichen, bei der Gulf gibts zwei Wingtanks, bei der Global 2 wings, 1 center, 1 tail, der an sich eigentlich aus 6 Tanks besteht........

Die Flächen bei der Global sind superkritisch ausgelegt für schnelles Fliegen, die Gulf hat nich mal Slats... usw

Nichts desto trotz, wenn ich das Geld hätte , ständen bei mir b e i d e in der Halle, und dazu die 777-240 LR... mann gönnt sich ja sonst nichts.......


Aber wer mal die Gelegenheit hat in son Flieger mal reinzugehen, sofort rein, wenn der owner weg is, denn die Crews auf Biz-Jets sind viel umgänglicher wie die Airline-Affen....

@captain lars
Hast du mit der Global beruflich zu tun......???????
In diesem Sinne
____________________________________
Μολὼν λαβέ
\"Je korrupter der Staat, desto zahlreicher die Gesetze\"
Publius Cornelius Tacitus, römischer Geschichtsschreiber
Hoplophobie ist heilbar!Sprechen sie mit ihrem Psychater!
“If someone has a gun and is trying to kill you, it would be reasonable to shoot back with your own gun.” - Dalai Lama
@Phil:Es gibt bei EDDS auch den waypoint UNSIN!!
Balu der Bär ist offline   Mit Zitat antworten