Zitat:
Original geschrieben von Rudy F
Das Telefonmodem hat früher bei mir einigemale auch mal stundenlang nicht funktioniert.
Der Hotline war "nichts bekannt, dass es irgendwo...."
Am nächsten Tag ging es wieder.
|
Und niemand hat was geändert? Auch die Telekom nicht?
Zitat:
Zusatzfrage: Wurde die Gebühr auch in der nicht genutzten Zwischenzeit per Einzug bezahlt oder gab es da möglicherweise eine stille oder übersehene Kündigung?
Antivir-Update dauert mit Modem mehr als eine Stunde und stürzt auch manchmal ab.
DAS will sich Deine Kollegin antun?
Variante: auf Complete umsteigen, den ganzen Ummeldekram macht der alternative Provider. Samt behalten der alten Tel-Nummer
|
ad Gebühr: ja, per Einzug bezahlt.
ad Antivir: So intensiv ist die Webnutzung meiner Kollegin nicht, da kann sie auch hie und da in der Schule die Update-Dateien downloaden und zu Hause offline installieren.
ad Umstieg: wir weden nochmal mit einem anderen Moden testen (irgandwannmal). Ich hab ihr auch nahegelegt, zu tele2 zu wechseln (das sie damit im Festnetz telefoniert). ADSL zahlt sich definitiv aus bei ihr.
____________________________________
Danke für die Mitarbeit!
Wolfgang
Was du nicht willst, das man dir tu\', das füg\' auch keinem Andern zu! (aus dem Talmud)
Behandelt die Menschen so, wie ihr von den Menschen behandelt werden wollt! (Jesus im Neuen Testament)
Wer die Fehler anderer übernimmt, dessen Schuld ist größer als die Schuld desjenigen, der sie begeht. (Fernöstliche Weisheit)
|