Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.08.2005, 18:26   #5
Rudy F
Master
 
Registriert seit: 24.06.2003
Alter: 83
Beiträge: 599


Standard

Hi Wolfi,

jetzt weiß ich, warum Ihr so spät erst ins Bad gekommen seid

Schwere Nachtschicht gehabt, gelle?

Das Telefonmodem hat früher bei mir einigemale auch mal stundenlang nicht funktioniert.
Der Hotline war "nichts bekannt, dass es irgendwo...."

Am nächsten Tag ging es wieder.

Zusatzfrage: Wurde die Gebühr auch in der nicht genutzten Zwischenzeit per Einzug bezahlt oder gab es da möglicherweise eine stille oder übersehene Kündigung?

Antivir-Update dauert mit Modem mehr als eine Stunde und stürzt auch manchmal ab.
DAS will sich Deine Kollegin antun?

Variante: auf Complete umsteigen, den ganzen Ummeldekram macht der alternative Provider. Samt behalten der alten Tel-Nummer
____________________________________
Gesundheit und Unfallfreiheit! Rudy
Rudy F ist offline   Mit Zitat antworten