Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.08.2005, 11:07   #1
Marc_H
B744, B777, MD-11
 
Benutzerbild von Marc_H
 
Registriert seit: 11.03.2002
Ort: vicinity IRBIR
Beiträge: 3.420


Idee Fragen zu LOWI...

Hallo,

nein, diesmal nicht zum Approach . Ich hoffe ihr könnt mir diese Fragen beantworten (Leo ). Also:


1. Wenn ich nach der initial departure procedure auf 9500ft bin und z. B. die LEMSO SID weiter fliegen möchte, muss ich dann ins holding über RTT bis ich die 13000ft minimum der SID erreicht habe?

2. Selbe Situation, wieder die initial departure procedure, diesmal in einem Jet. Also bei 9500ft nach links zum RTT. Und dann gleich weiter nach links und die LEMSO SID intercepten (die 13000ft sind auch schon durchflogen)? Oder geht man auch hier ins holding, weil man überschießen würde (zu spitzer Winkel von RTT nach LEMSO. Oder erst die INN SID).

3. Bei welcher Geschwindigkeit wird die initial departure procedure gefolgen? Bei der Flaps-UP/clean-speed? Und wie lange wird diese gehalten?

4. In den Jeppesen Charts gibt es nur eine SID nach Kempten (via RWY 08). Gibt es keine KPT SID via Runway 26?
____________________________________
Servus!

By the way, God doesn't bless individual nations.
Marc_H ist offline   Mit Zitat antworten