Hallo Norbert und Henning,
@Norbert,
leider kann ich Dir hier keinen Tip geben, da es wirklich eine Einschränkung des FS2004 Panels im FS2002 ist. Das Problem mit dem HDG Hold im FS2002 läßt sich aber lösen. Ich habe hier für das FS2004 Panel eine Funktion verwendet, die der FS2002 noch nicht unterstützte. Bin gerade noch dabei die Leistungsparameter des TRP anzupassen. Sobald ich damit fertig bin, gehe ich an den AP. Danach ist die FS2002 Version fertig.
@Henning,
danke für die Bilder. Nach derzeitigem Stand wird es wohl eine -800 werden. Allerdings würde ich dann die Mixversion des volldigitalen Cockpits vorziehen. Auch wenn die 125 sicher noch eine Weile dauern wird, muss ich eines doch kurz vorweg nehmen. Es wird sicherlich kein derart realistisches Panel oder gar ein Systemtrainer wie das mit der ARJ der Fall ist. Zwar werden alle Subpanels integriert und auch die Systeme umgesetzt, aber um diese wirklich realistisch nachzubilden fehlt mir ein Handbuch und ein realer 125 Pilot an der Seite. Für die ARJ, 146, 748, J31 und J41 habe ich zwischenzeitlich beides, fehlt aber noch für die ATP und 125.
Gruß
Matthias