Dar Age of Camelot: hat mir damals sehr gut gefallen und hat meiner meinung nach immernoch das beste PvP system (realm Kämpfe) allerdings kam man zu meiner zeit nicht um nen "Buffbot"
PvP:zb.gibt es 3 Realms die gegeneinander Kämpfen, man kann burgen erobern und muß sie dann gegen die feindlichen realms verteidigen, es gab/gibt auch pvp-zonen für lowbies was auch sehr gelungen war...
Gruppenfinden war sehr einfach und man mußte nicht wie bei wow endlos in der gegend rumschreien oder gar stdunden lang warten wenn man mal bichen pvp machen wollte...
StarWars Galaxies: hat mir auch sehr gut gefallen nur PvP war mist (wies jetzt ist weis ich nicht, hab mit dem ersten addon aufgehört) der weg zum jedi war nur den absoluten extremo powergamern vorbehalten
Everquest2 hab ich auch ca 3monate angetestet und muß gestehen das es garnichtmal so schlecht war wie ich dachte nur pvp gabs garnicht was eben dann dochnicht mein fall war...
bei WoW bin ich im moment noch aber irgendwie hab ich mir da auch mehr erwartet, die welt ist irgendwie viel zu groß für so "wenig" spieler und das pvp sys ist absoluter mist (vorallem für wenig spieler)