Zitat:
	
	
		| Original geschrieben von Matthias Lieberecht @Henning
 Wenn es das Panel nicht schafft Dich zur Aufnahme der ARJ in die VA zu überzeugen, wird es vielleicht Jon Murchison's neues Flugzeugmodell
  Das Modell ist gerade bei Jon in der Pipeline und wird demnächst rauskommen (Freeware). Übertrifft seine bisherigen Modelle noch einmal und besitzt dann auch ein VC. | 
	
 Hallo Matthias!
Das Panel würde es ohne weiteres schaffen, also daran würde es nicht scheitern. Allerdings mag ich die Maschine an sich nicht so, ich weiß nicht. Hab keine ernste Abneigung gegen das gute Stück, aber wenn ich einen CRJ für die gleiche Passagierzahl einsetzen kann, dann nehm ich lieber nen CRJ. Das hat mehr optische und flugleistungsbezogene Gründe. Dein Panel steht da auf jeden Fall als ein extrem schlagkräftiges Pro-Argument und die ARJ-Modelle von Jon sind auch wirklich lecker. Wie gesagt, es hat mehr mit dem Flieger an sich zu tun, mit der äußeren Optik.
	Zitat:
	
	
		| Original geschrieben von Matthias Lieberecht Bezüglich der HS 125: Eigentlich wollte ich, aufgrund der analogen Instrumente, ein Panel der BAe Baureihe von 1977 machen (-700A). Für dieses Modell finden sich aber nur sehr wenig Infos zum Cockpit. Könnte durchaus sein, dass ich mich deshalb für die -800 entscheiden werde.
 
 | 
	
 Also meines Wissens gibt es zwei Instrumentierungsmöglichkeiten für die Hawker 800(XP):
Einmal ein Mix aus Analog- und Digitalinstrumenten:
http://www.airliners.net/open.file/252636/L/ (Überblick)
http://www.airliners.net/open.file/560306/L/ (bissl mehr Details zu sehen)
Und andererseits aber noch die Volldigitalvariante:
http://www.airliners.net/open.file/857780/L/ (Überblick)
http://www.airliners.net/open.file/822556/L/ (linker Teil des Panels, Horizont besser sichtbar etc.)
Die 700er ist in der Tat recht selten, bzw. sind Informationen zu der Modellreihe wirklich rar. Ich selbst finde die Volldigitalvariante eigentlich schöner, weil deutlich übersichtlicher, aber eine Mixvariante wäre ja auch ein Anfang. 
 
In der Hoffnung, dass du dich vielleicht für die 800 erwärmen kannst,
viele Grüße!
Henning