Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.05.2001, 16:32   #15
lamy
Jr. Member

Standard

@satan_666
die story von dir ist wieder mal eine bestätigung für mich.........

da heißt es immer "ja nicht bei einem media markt (oder dergl.) einkaufen, die verkäufer dorten haben keine ahnung" aber 1. habe ich dort schon geniale verkäufer erlebt die wirklich wußten wovon sie sprechen und 2. siehe geschichten vom birg........das ist ein computerFACHGESCHÄFT (angeblich) und man hört immer wieder das die verkäufer dorten keine ahnung haben (aber davon eine ganze menge)

mein bruder ist verkäufer beim kika (früher michelfeit) und besucht dorten mehrere schulungen pro monat(!!!!) bei den diversesten firmen deren produkte sie verkaufen. die teilnahme ist zwar nicht pflicht, aber mein bruder meint er muß ja wissen was er verkauft........
leider gibt es so etwas anscheinend in der computerbranche nicht, das verkäufer auch wissen was sie verkaufen
ach ja, bevor jetzt jemand kommt und meint "die zwei branchen kann man ja nicht vergleichen" - denjenigen vermittel ich gerne weiter und mein bruder soll ihm/ihr z.b. einen vortrag über die verschiedensten matrazen halten........ich hoffe er/sie hat dann einige stunden zeit

mfbg

lamy