tseawas heile

mein dad hat in kürze burtseltag und kriegt von seiner family ne neue digifotocam.
nachdem ich den kauf meine
canon digital ixus 500 bereut habe, wird es diesmal ne casio. ich hatte mich damals bei der entscheidung zwischen eben jener canon und der
casio exilim ex-z40, im glauben canon wär besser und 5mpixel statt 4 sind auch ned ohne, im nachhinein gesehen für die falsche entschieden. die z40 hab ich kurze zeit später ner freundin gekauft und als ich sie zum ersten mal in der hand hielt hatte ich tränen in den augen, weil ich so blöd war mehr für ein schlechteres gerät auszugeben. naja. oft hast halt pech. ansich ist sie ja ned schlecht. kleineres dispaly halt, dicker ist sie, im dukeln verwackelst zu viele pics und v.a. ist sie langsamer beim bilder anschauen etc.
jetzt kauf ich die
casio exilim ex-z750. lt berichten ein super gerät und besser als die neue casio exilim ex-z500, die ich zuerst ins auge gefasst hatte (kommt ende aug raus). halt kompaktkamera, dafür kannst sie überall leicht mitnehmen, kurzvideos in vga-qualität machen und hast trotzdem noch ein großes display. bin gespannt wie sie ist.