Tjo, in der Hoffnung, dass der Matthias das hier auch liest, werd ich meinen Schreibstil dann auch mal entsprechend anpassen.
Hallo Matthias!
Ich bin eigentlich kein wirklicher Freund der ARJ/BAe146, aber dennoch ist das Panel wirklich sehr gelungen, ich hab nach diesen News doch mal meinen LH-ARJ rausgeholt, habe einige Runden über EDDW gedreht und bin dann weiter nach Stuttgart geflogen, also wirklich mal eine etwas "längere Strecke".
Was mir dabei immer wieder aufgefallen ist, sind die kleinen Details und der irgendwie richtig angenehme optische Eindruck, diese Plastizität zusammen mit den klasse Gauges, das gibt irgendwie so einen "heimisches Gefühl", als hätte man da immer schon dringesessen und das sei auch gut so.
Allein das Manual hat schon für sich genommen einen Preis verdient, und das Panel sowieso!
Wer weiß, vielleicht lass ich mich ja noch rumkriegen und wir nehmen nen ARJ in die Regionalflotte bei der SAE auf...

...
Kurz: Verdammt dickes Lob!
PS: Bei dir auf der Page steht etwas von einem BAe HS-125 Panel. Wer es weiß, der ist sich drüber klar, dass damit evtl. eine Hawker 800 gemeint sein könnte... ist das so?

Wenn ja, dann wäre das echt genial, wenn du das Panel machen könntest, eine Hawker 800XP wäre nämlich noch ein absolutes Highlight im Freewaresortiment, und dazu ein Panel in der Qualität deines ARJ-Panels, das wäre dann wirklich richtig klasse!