Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.08.2005, 23:16   #29
Bernhard Klaus
Veteran
 
Registriert seit: 04.05.2004
Alter: 65
Beiträge: 334


Standard

Sodala, Problem gelöst. Ich hab den Wald (=Windows) vor lauter Bäumen (=Einstellungen) nicht mehr gesehen.

1) DXDIAG aufgerufen und oh staun: AGP-Hardwarebeschleunigung war nicht mehr vorhanden - aus welchem Grund auch immer. Da guck ich sonst eigentlich nur nach einer Neuinstallation rein. Egal: Treiber neu installiert und jetzt war die wieder da.

2) Bei der Gelegenheit auch gleich mal die FS9.cfg angeguckt und da hat sich doch glatt in der Sektion [DISPLAY.Device.RADEON 9800 PRO (Omega 2.6.53).0] ein paar Zeilen drüber der gleiche Eintrag mit dem älteren Treiber (2.6.25a) befunden. Diesen Alten hab ich natürlich gleich rausgelöscht.

Jetzt weiss ich zwar nicht welches der 2 Probleme für den Ärger verantwortlich war, aber jedenfalls "zuckt" jetzt nichts mehr.

Manchmal würd ich mir wünschen, diesen Flusi gäbs auch auf der PS2/X-Box: DVD einlegen und losfliegen, nix mehr Ärger mit Einstellungen & CO
Bernhard Klaus ist offline   Mit Zitat antworten