Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.08.2005, 13:55   #3
mack3457
Master

Standard

Nachtrag:

Ich hatte gerade in einem anderen Thread gelesen, daß in den NVidia Einstellungen als Bus-Typ AGP stehen sollte, bei mir stand dort PCI 0x. Nachdem ich die Mainboard Treiber neu eingespielt hatte, stand dort AGP 8x, die genannten 10 FPS bei 2560x1024 unter Extrembedingungen verbesserten sich ohne weiteres Zutun auf ca. 15 FPS...

Vermutlich hätten auch die FPS der GeForce 4 Ti4200 bei ca. 6 anstatt 4 gelegen, aber auch das wäre noch reichlich wenig gewesen, 15 ist schon eher akzeptabel.

Der Anflug auf Wien (AA) bringt jetzt auch etwa 20 bis 30 Prozent mehr Frames...

Das ist jetzt zwar keine Errungenschaft der GT6800 mehr, aber diese Umstellung auf AGP legitimiert die Aufrüstung deutlich mehr als vorher.

Übrigens sind damit auch die Probleme mit den aufblitzenden Polygonen verschwunden.

Und an das Geräusch gewöhnt man sich: "das muss so sein", denke ich mittlerweile Es war mir vorher nicht sonderlich aufgefallen, daß der Rechner so leise ist, jetzt fällt mir nur noch selten auf, daß er vergleichsweise deutlich lauter geworden ist.

Grüße,
Thomas Mack
mack3457 ist offline   Mit Zitat antworten