Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.05.2001, 12:49   #3
Walter-F
Master

Standard

Hi!

Der Grund ist, dass du in deinem Flugzeug sitzt und die Texturierten Flächen des Rumpfes, oder die Cockpiteinrichtung die du in der Aussensicht siehst von innerhalb des Flugzeuges siehst. Eigentlich ist das gut so, weil damit ist gesichert, dass du am richtigen Platz sitzt, bzw. die richtige Sichthöhe beim Anflug hast. Wenn du das nicht willst musst du dich entweder weiter nach vorne setzen oder wie zB. bei Mad Dog weiter nach oben. Wenn du dann nach hinten schaust siehst du deine Maschine von aussen. Du kannst das mittels eines alten Programmes machen: ADE98. Unter General/Show gibt's die Werte für den Pilot's View Point. Die du beliebig verändern kannst. Allerdings funktioniert das Programm nur mit FS98 basierenden Fliegern (bei der Tristar geht's)nicht aber mit echten FS2K Maschinen. Im FDE-Editor der FS2K Flugzeuge bearbeiten kann, hab ich den Pilot's View Point nicht gefunden. Allerdings glaube ich man kann es bei diesen Maschinen in der Panel.cfg unter Views einstellen. Ich habe das allerdings noch nicht probiert.

Liebe Grüße
Walter
Walter-F ist offline   Mit Zitat antworten