Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.08.2005, 21:47   #8
Huss
Inventar

Standard

Zitat:
Original geschrieben von Netter_Zwerg
aber ich meine jetzt mal auf den flusi bezogen: das system wird doch wohl reichen, um den flusi ohne ruckeln mit updates wie GAP etc fliegen zu können oder nicht?
(den duron habe ich noch )
Hallo Nico,

Ich habe sehr viele Durons bslang verbaut und selbst privat den XP2500+/512Cache meist mit FSB 200 betrieben=XP3200+ .....

Ichh glaub die Leistung reicht vollkommen - genug kann man natürlich nie haben, aber rein von der CPU Power, die du spürst ist es nicht soooo viel um ob das ein XP3000+ oder Athlon venice3000+ oder eben
ath64x2/4400+ oder so ist. Ich hab mal einen Benchmark Test (3D-Mark 2005)
laufen gelassen - den allergrößten Leistungsschub bekommst du von der
Grafikkarte bei der extrem aufwendigen Grafik. Der Flusi schätze ist da genügsamer.

Der PC sollte 2x512MB RAM haben - dann hast du schon das was am meisten was bringt - für wenig Geld.
Das teuerste ist sowieso die Grafikkarte....

BTW: Ich bin total begeister von den Chieftec Dragon Miditower - günstig und super gut mit ein paar leisen Lüftern zu versorgen - auch der Festplattenkäfig. Da kann man 3 Stück einbauen und der 80mm Kühler
küht sie gut

BTW: Boeingfan bin ich nicht wirklich - aber es ist das Flugzeug dass ich halt fast In-und auswendig kenne und wenigsten ein bisserl fliegen kann
http://www.austrianaviationart.org/trips/
Huss ist offline   Mit Zitat antworten