Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.08.2005, 21:54   #8
citiflyer
Senior Member

Standard

Leute, ich muß euch mal was erzählen:

Da hat doch heute so ein idiot in diesem Forum einen Thread, der hier nicht hin gehört, eröffnet.
Ich glaube "Citiflyer" heißt dieses Schaf.

Ist doch egal, auch wenn er eigentlich nur einen freundlichen Hinweis geben wollte, der Bursche gehört zurecht gewiesen.

Und zwar nicht freundlich wie z. Bsp.:
"Citiflyer, danke für die Info, aber erstens wir haben hier im Forum einen Bereich der heißt "XYZ" und ist für Postings dieser Art besser geeignet und zweitens gibt es dort schon einen Thread zu diesem Thema."

Nein, einige "Einheimische" aus diesen Forum haben ihm gleich erst mal klar gemacht, was für ein Trottel er doch ist.

Zitat:
Aber ein paar werden's nie begreifen!!
Da die Moderatoren, wie ein "Wissender" (das sind die, die es begriffen haben) hier mitgeteilt hat, ja nix tun, erledigen das jetzt die Forums "Einheimischen".
Damit "Unwissende" wie "Citiflyer", nicht die Zeit von Leuten wie Niko verplempern.

Zitat:
Wenn ich aber später ein Software Problem mit dem Wilco A380 habe und dafür die Suchmaschiene benutze, extra nur den Software ordner auswähle und mich dann durch zig Threads wie diesen hier durch lesen muss, dann ist das mein Problem.
Wo kommen wir den hin, dies ist schließlich ein Hobby oder auch Zeitvertreib und da achten wir schon drauf, das keine Zeit verschwendet wird.

Wäre doch gelacht, wenn wir den Kameraden nicht auf Linie bringen würden.
Und dann sogar noch ein Doppelpost, also noch mal Minuspunkte für citiflyer.

Wie richtig bemerkt wurde, kann der "Unwissende" noch nicht lange in diesem Forum anwesend sein, ich glaube aber wir haben das jetzt so hin bekommen, das er auch schnell wieder von hier verschwindet.

ACHTUNG!!!!
Die vorstehenden Bermerkungen können ironische Abschnitte enthalten.
Nur damit die "Einheimischen" nicht wieder aktiv werden müssen.

Jetzt mal im Ernst:
Ich kann nun sehr gut verstehen, das diesem Forum viele Leute den Rücken gekehrt haben, oder nur noch als "passive" Leser dabei sind.
Interessanterweise sind das häufig Leute, die Ihren Kopf zum Denken benutzen.

Also liebe "Einheimische" und "Wissende", das habt ihr wieder gut hinbekommen, ein "Unwissender" weniger in diesem Forum.

Tschüß, und trotzdem noch viel Spaß mit dem Flusi.
Andreas
citiflyer ist offline   Mit Zitat antworten