Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.08.2005, 21:38   #3
mutz
Newbie
 
Registriert seit: 12.11.2003
Beiträge: 8


TrackIR

Hallo Meatwater,

danke für die Antwort. Aber ich wollte gerne eine neue Funktion ausprobieren, auf die mich Naturalpoint selbst per EMail aufmerksam gemacht.

Einfach deinstallieren und installieren funktioniert übrigens nicht. Mit dem neuen Treiber, oder besser, nach der Installation haben offensichtlich viele TrackIR user mächtig Probleme. Ich bekomme seither mein TrackIR nicht mehr zum laufen. Es wird nicht mehr erkannt. Auch auf einem anderen Computer.
Der Support von Naturalpoint gab auch nur die Tipps deinstall, install old software 3.13 and then reinstall 4.1.26 without updating usb drivers. Die haben meiner Meinung nach und nachdem was man in einem thread mit fast 170 Beiträgen lesen kann dort "Mist" gebaut.

Ich hoffe das smartbytes hieraus einen Garantiefall macht. Andernfalls habe ich nur 11 Monate Spaß gehabt und 140 Euro dafür bezahlt.

Was denken Sie ?
mutz ist offline   Mit Zitat antworten