Zitat:
Original geschrieben von citiflyer
Leroy, du bist genau der Typ Forumsteilnehmer, auf den die Moderatoren von FX-Press warten.
|
Wie Niko schon gesagt hat, die Mods
tun hier bis auf Ausnahmen rein gar nix.
In diesem Forum laufen Sachen nicht mehr so, wie ich sie einst kennen gelernt habe.
Schau dir die vielen Threads über die PMDG 747 an. Vor nicht allzulanger Zeit hätte man das in einem, maximal zwei Threads besprochen.
Zitat:
Original geschrieben von citiflyer
der einzige Grund für mein Posting in diesem Forumsabschnitt ist der, daß der Termin auf den ich hinweisen wollte, sehr kurzfristig ist und in diesem Forum eindeutig die meisten Hit's erfolgen.
|
Das sollte aber nicht das einzigste Kriterium sein. Wenn jeder nach Hits gehen würde, können wir die Foren löschen und nur ein Bereich stehen lassen. Dann wäre die Übersicht endgültig im Hintern.
Was außerdem die Übersicht behindert, sind die Doppelte Threads, die auch in der falschen Rubrik landen. Schau dir die Geschichte mit dem Bild-Artikel an.
Es stehen nähmlich hier im Software Bereich, im MTS UND im Realen Luftfahrt Ordner Threads darüber. Wofür wurde Guido breitgekloppt das wir so eine Ecke bekommen und dann nicht benutzen.
Das wäre so, wenn du dir einen Sündhaft teuren Sportwagen kaufst und dann doch mit der Ente fährst.
@all:
Komme ich wirklich so rüber, wie Andreas mich beschrieben hat?