Kann mich dem insgesamt dem positiven Urteil anschließen. Für die absoluten AI-Flieger-Ästheten gibt's sicherlich bessere Flugzeuge vom Modell und der Texturierung her; aber man kann sich ja, wenn man das unbedingt braucht, die AIA, FS-Painter und die anderen hineinbasteln; muß auch dazu sagen, daß das Konzept von Traffic 2005 auch nicht von realen Airline Flightplans ausgeht; im Forum bei JustFlight wird auch erläutert warum; auf alle Fälle ist so ziemlich auf jedem wichtigeren Flugplatz was los, da gibt's zahlreiche Airlines auf den internationalen Plätzen überall, und das ist meiner Auffassung das Wichtigste bei so einem Addon; aber das Ansichtssache. Wer reale Flugpläne braucht ist mit MRAI oder Ultimate Traffic sicher besser bedient mit im Paket auch AI-Smooth in einer speziellen T2005-Version (Vers. 1.1). Für mich ist das Gesamtpaket stimmig. Duurch die Hubschrauber hat das Ganze auch was Neues. Der Editor ist auch relativ einfach zu bedienen, hat aber nicht ganz die Funktionsvielfalt wue bei MYT, UT und Co.
Alles andere ist zu finden unter
www.traffic-2005.net
MfG
JensV
EDDC