Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.05.2001, 02:15   #2
Archiehh
Inventar

Archiehh eine Nachricht über ICQ schicken
Reden

Hallo Sebastian,

Deine Frage kommt etwas zu früh für mich, denn ich plane gerade eine eigene Homepage mit meinen Lieblings-Add-ons und den dazugehörigen Links ins Netz zu stellen. Das wird aber wohl noch ein paar Wochen dauern, bis diese fertig ist. Trotzdem kann ich Dir zumindest schon einmal verraten, was mir am meisten Spaß macht:

Ganz weit vorn ist da zum einen die German Airports-Reihe von Aerosoft. Die kostet zwar Geld, ist aber jede Mark wert, wie ich finde, und man muss ja nicht alle 3 auf einmal haben...

Für Dich als Seegeberger ist der Hamburger Raum sicherlich nicht uninteressant. Hier gibt es ein paar nette Scenerien, die im übrigen in der letzten Ausgabe der FXP vorgestellt wurden und hier im Downloadbereich zu finden sind. Ich habe diese Szenerien schon seit Wochen auf meinem Rechner und möchte sie als echter Hamburger nicht mehr missen.

Zu meinen Lieblingsflugzeugen gehört unter anderem:
die Dreamfleet Cessna
die Fokker 50 mit dem Superpanel von Espen Oijordsbakken
die alte DC-3
und die 767 PIC von Wilco (auch jede Mark wert, die es gekostet hat). In Verbindung mit S-Combo kommt man sich da schon fast wie im richtigen Flugzeug vor

Aber jetzt stelle ich mal eine Frage an alle: Wie gesagt, ich plane eine Homepage mit den Links zu diesen "Sahnestücken" der Freeware-Scene. Gibt es überhaupt jemanden, der daran interessiert wäre oder seid ihr der Meinung, dass die Add-ons zahlreich genug und leicht zu finden sind im Web? Wenn ja, würde ich mir eine Menge Arbeit sparen. Mir ist zumindest aufgefallen, das hier im Forum immer wieder was gesucht wird, oder das jemand beim besten Willen nicht mehr weiß, wo er das tolle Tool gefunden hat, was er leider zwischendurch gelöscht hat. Also, über ein Feedback freue ich mich,

Viele Grüße,

Archiehh ist offline   Mit Zitat antworten