Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.08.2005, 08:19   #24
callas
Inventar

Mein Computer

Standard

Zitat:
Original geschrieben von The_Lord_of_Midnight
@callas

ich glaube du hast da die falschen prioritäten bzw siehst die dimensionen sehr verzerrt. die unterschiede in performance und der stromverbrauch bewegen sich im bereich von wenigen prozenten.
nur ein kurzer Ausschnitt vom Chip ( 1.Treffer im Google, entspricht aber dme was ich sonst auch gelesen habe ):
Zitat:
Akkulaufzeit
Bei der Laufzeit kann die Centrino-Technologie ihre Vorzüge voll ausspielen. Im Durchschnitt laufen die Centrino-Notebooks fast eine ganze Stunde länger, als die Turion-Modelle.
mir ist die Akkulaufzeit bei einem Notebook wesentlich wichtiger als eventuelle Features die MS eventuell irgendwann einmal in ein zukünftiges BS einbauen wird.

Vista Beta 1 ist im Moment ein stinknormales XP mit einigen graphischen Spielereien ( eintransparenter Papierkorb, wow! )und neuer Suchfunktion, rennt da bei mir auf einem 32 bit Testrechner. Alles wirklich neue (zB Filesystem) hat MS eh schon auf den St. Nimmerleinstag verschoben ....

Und welche Prioritäten für mich wichtig sind, kann ich schon selbst entscheiden, ich lass es dich ja auch.
callas ist offline   Mit Zitat antworten