Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.08.2005, 22:15   #7
Berger
Jr. Member

Standard

@ Herbertus

tja, du hast schon irgendwo recht. vielleicht sollte ich mir auch einfach nur einen radio kaufen, somit wär das problem für einen spottpreis gelöst ne, aber spaß beiseite.
TFT usw.. wär ja alles vorhanden, wie gesagt, ich hab ja ein komplett eingerichtetes heimbüro (inkl. hifi-anlage
ich hab auch als zweitgerät bzw. eben wegen der mobilität ein altes fujitsu-siemens P3 mit schlappen 750 mhz, also wirklich nicht mehr das neueste.
mit dem fön-geräusch muss ich dir recht geben. treffender kann man es nicht nennen. allerdings: bis sich der lüfter da mal einschaltet, puhh, da kann ich lange werkeln. ich schalt ja das integr. display immer ab, und häng meine hardware dran. somit steht es frei und unberührt und macht lange zeit keinen mucks.

klug gewählte komponenten: da gehts los. ich hab mir wie gesagt, die letzten tage echt den kopf drüber zerbrochen, zig netzteile und technische daten studiert, gehäuse verglichen, aber wie erwähnt: 1. reicht es, das nt zu tauschen? 2. die was is leise? empfindet wirklich jeder anders. das is eben das problem, und gekauft is schnell....
Berger ist offline   Mit Zitat antworten