Ist mir auch schon aufgefallen. Da ich aber bisher immer deutlich unter'm Limit war, habe ich dem keine besondere Beachtung geschenkt.
Was bleibt, ist eine schriftliche Reklamation (am besten in einem Shop geschrieben und abgegeben) an die Buchhaltungsabteilung. Das funktioniert in Streitfällen fast immer - allerdings ändert das leider nichts am Prozedere. Soll heissen, Du hast beim nächsten Mal das gleiche wieder zu erwarten, kannst wieder reklamieren und so weiter, bis in alle Ewigkeit.
Ich reklamiere regelmäßig, weil mir der WLAN-Zugriff ständig extra verrechnet wird. Funktioniert jedesmal klaglos, ist aber lästig. Ich habe bereits letzten Monat angekündigt, dass ich diesmal meine Arbeitszeit (plus Fahrtkostenpauschale zum Shop) verrechnen werde - Geld erwarte ich keins, aber vielleicht fühlt sich dann bei A1 endlich jemand bemüßigt, über das Problem nachzudenken und einer Lösung zuzuführen.
Soviel Vorteile A1 auch hat (das bei weitem best ausgebaute Netz) - Hotline (freundlich aber oft inkompetent und regelmäßig falsche Auskünfte) und Verrechnung (s.o.) liegen im Argen.
@SenseOfDoubt
Probier ein Update von Firmware und Dashboard auf die jeweils aktuelle Version, vielleicht hilft das:
http://www.drahtlos.cc/link/?u=a1