Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.05.2001, 23:04   #17
Cindy
Senatorin

Cindy eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

@sky: ich weiss nicht ob es eine/r andere/r machen würde wenn ich es nicht mehr mache, da musst den mike oder den tom fragen

@fran: ich erzähle geschichten. nicht mehr und nicht weniger. manche werden dadurch unterhalten, manche eben nicht. manche der kolumnen sind besser, manche sind schlechter, keine frage.
ich hatte nie die absicht einen pulitzer preis damit zu gewinnen.
ich hatte nie die absicht jedeM zu gefallen. und ich habe nie behauptet es sei obejektiv, ganz im gegenteil. "aus der sicht einer frau betrachtet, genauso sollte es nicht sein" DOCH genauso sind sie gemeint.
ich nehme jede kritik ernst, auch wenn ich nicht auf die postings antworte lese ich sie doch, solange sie qualifiziert ist. etwas als "hauptschulaufsatz" zu bezeichnen ist weder qualifiziert noch nicht beleidigend. und jemanden zu kennen der irgendetwas macht qualifiziert auch nicht wirklich.
ich bin keine psycho-tante die "darüber reden" muss. ich muss menschen nicht mit psychogelabere auf den wecker fallen. es gibt sachen die sind für mich so und aus. ich schreibe die sachen wie ich sie mir denke und muss sie nicht in hochphilosophisch-abstruse konstruktionen und parabeln verpacken, was gängigerweise so als literatur empfunden wird.

wir haben nämlich alle eine geschichte zu erzählen. unsere eigene, ganz persönliche geschichte. und viele persönliche frauengeschichten zusammen ergeben dann die geschichte der frauen. und indem wir unsere geschichten erzählen, machen wir geschichte.

meint eure
cindy
Cindy ist offline   Mit Zitat antworten