hm, ich bin noch im 1. monat (sozusagen...), aber es ist gut, wenn ich mal vorgewarnt bin; was ich dir aber erzählen wollt, ist folgendes: ich hab mir das mobile breitband (auch mit 500mb) am 25 juli geholt. am 28 hab ich zum ersten mal auf die service site von a1 geschaut, um mein downloadvolumen zu überprüfen. das war dort sehr gering - eigenartigerweise. sicherheitshalber rief ich bei der hotline an, dort sagte man mir, mein abrechnungszeitraum endet am 27. aber hallo - 39 euro für zwei tage? warum wurde mir das ned bekanntgegeben!!! jedenfalls dachte ich mir: schon ein witz, irgendwie.
ansonsten bin ich eigentlich zufrieden, obwohl ich in den letzten paar tagen alle augenblicke rausflieg. war immer noch die beste alternative. warum der vodafone mobile connector allerdings dauernd abstürtzt, ist mir immer noch ein rätsel.
ansonsten kannst du dir alle unzulänglichkeiten damit erklären: naja, a1 halt. glaub mir, hab da schon so meine bösen erfahrungen gemacht...
|