Zitat:
Original geschrieben von christian1701
Ich vertrau den ganzen update paketen von den diversen seiten nicht.
|
Hab das da gelesen (WinFuture):
F: Warum ist das Update Pack so klein?
A: Patches entpackt, SP1- und RTM-Updates entfernt, den update.exe-Installer versionsmäßig angeglichen, archiviert, KB891122 archiviert und komprimiert, mit 7zip-Installer+Script versehen, mit SPBuilder gescriptet, archiviert und komprimiert, mit 7zip-Installer+Script versehen. SPBuilder und die 7zip-Installer sind selbstkompiliert und dabei auf kleine Größe optimiert und zusätzlich mit UPX gepackt.
Oder kurz: Jemand hat sich ganz viel Gedanken gemacht und hervorragende Kompressionstechniken nahezu optimal verwendet.
beim Downloadlink steht ja das da:
"Achtung: Nachdem die Vollversion des Pakets zunächst leider fehlerhaft war, steht nun die korrigierte Version zum Download bereit."
Also wenn man von deren ZIP-Orgien in deren FAQ gelesen hat, darf es nicht verwundern, wenn die auch ihre Updates erst patchen müssen, damit sie fehlerfrei laufen.
Somit ist die Frage eigentlich beantwortet:
Ich werd' mir vorerst wirklich entgegen meinem Vorhaben die restlichen Patches von MS saugen, damit ich bald mal anfangen kann mit dem Aufsetzen.
Dauerlösung kann das jedoch keine sein.
Ich hab nun gern mal Images auf CD vom aktuellsten Stand des nackten Betriebssystems.
Das war ja bei Win98 auch kein Problem:
1 CD mit WIn98SE
1 CD mit inoff.Servicepack 2.02
Ihr wißt ja, ...das Männlein im Frack mit den 1000 Images
Euer Pinguin