|
Elite
|
Faust 2 (2 Teil der Tragödie) es is no ned aus, Ätsch.
Gut ich mit langen Gesicht, und was nun.
Verkäufer: Donnerstag kommt ehh eine Lieferung, drückt mir den Zettel wieder in die Hand.
Ich sag, auch kein Problem, komme ich am Donnerstag.
Beim rausgehen, sieht mich der Kollege der Reparaturannahme von zu vor.
Sieht weiters mein langes Gesicht, fragt mich was los sei, ich erzähle ihm das Ganze, er weißt mich drauf hin, dass der Ausfolgeschein NUR an dem heutigen Tag gilt und dann verfällt, mein Gesicht noch länger, er sagt ich soll mitkommen, wir gehen in die Computerabteilung, Kollege verschwunden, ein anderer wird belästigt, Geschicht nochmal erzählen, der ist auch wieder wirklich bemüht und nett, schreibt für die Kassa eine Bestätigung die ich mir 15 Minuten später abholen darf und mit der ich bei der Kassa einen Gutschein erhalte.
Gesagt getan, mit der Bestätigung zur Kassa, Gutschein erhalten und abgedüst.
Und am Donnerstag, man ist ja nicht blöd, mal vorsorglich angerufen ob Teil gekommen, einen Kollege der Computerabteilung erwischt, ihm die ganze Geschicht erzählt.
Er sagt, ne ne da ist nichts gekommen und JETZT KOMMTS:::::::
Saturn hat das Gerät aus dem Programm genommen und kauft es auch NICHT mehr ein, pow supi hass.
Ich sag und was mach ich jetzt, na mit dem Gutschein was anderes kaufen und schauen ob andere Märkte (Cosmos, MM,...) das Gerät im Programm haben.
Ich bringe noch ein wiederhören raus und lege auf.
Um meinen Ärger abzubauen Kaffee und 2 Zigaretten vernichtet und nachgedacht.
ALLE Saturnmärkte in Wien angerufen (wirklich ALLE) ob dort noch ein Gerät sei, nada, njet no,.....
Bei einigen Cosmos- Niedermayer- usw - Filialen, detto nada, njet, no
Denke mir, des kan es aber jetzt nicht sein, verfasse ein Mail mit der GANZEN Geschichte und schicke es an die Saturnfiliale (SCS).
Nach 6 Tagen (Wochenende dazwischen) na ned amal ein:
uns wurscht, egal was auch immer.
Ich rufe nochmal an, werde mit dem Filialleiter (oder Stellvertreter, oder Verkaufsleiter, weiß ich nicht mehr) verbunden (Hr. Reithofer) der war wieder ausgesprochen nett und zuvorkommend, lässt sich die Geschichte erzählen (Version 7.5) und sagt kein Problem, kommen Sie in die Filiale zur Info, die sollen mich anrufen, Sie bekommen das Geld zurück, Stille im Telefon ich baff.
Sage, Echt ?
Er ja sicher.
Bedanke mich fahre am Abend raus und wirklich, Info, Geschichte erklärt, angerufen und Geld zurück.
Na wenigstens was.