Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.08.2005, 13:25   #8
wizard
Elite

Benutzerbild von wizard

Standard Das Ende

So die Geschichte ist mit einiegn höhen und Tiefen ausgestanden.

Wir haben Anfang Juni, das Gerät beim Saturn (SCS) abgegeben und eine Kopie des Kontoauszuges, muss voraus schicken dass wir die Kontoauszüge für den Datumsbereich des Kaufes, von der Bank (so wie sonst)nicht zugesandt bekommen haben, eine Kopie von der Bank besorgt.

Genau die haben wir dann abgegeben.

Es tut sich nicx bis Ende Juni, also hab ich Anfang Juli mal dort angerufen (es waren 15 Werktage als Reparaturzeit angegeben).
Sagt mir eine Dame, ja wir haben versucht Sie schon mehrmals anzurufen aber es hat NIE wer abgehoben, ich bei meinem Telefon (mit Dsplay) wie verrückt die eingehenden Anrufe kontrolliert, KEINE Nummer vom Saturn, aber egal.
Warum mir kein Mail geschickt wurde, traue ich mich gar nicht erst zu fragen, Dame dürfte im Stress gewesen sein.

OK, Statment, sie finden die Kopie des Kontoauszuges nicht mehr, AHA.
Super ich wieder auf dei Bank, ne neue Kopie besorgt, DIESE DANN NOCHMALS kopiert, raus zum Saturn und abgegeben, wieder 15 Werktage Wartezeit.

Ok, Ende August EIN MAIL YEAH, Gerät ist abholbereit, zu zahlen 0 Euro (oh wunder).

Ich raus, endlich wieder Fernsehen was ich will und nicht das was der Rest der Familie sich reinzieht.
Gebe voller Vorfreude den Reparaturzettel ab, Gerät wird im Computer gesucht, sch*** ist irreparabel.

OK, auch kein Problem, Ausfolgeschein bekommen (von einem sehr netten, kompetenten und bemühten Herren, keine Ahnung wie der geheißen hat)mit der Bitte, ich soll mir ein Gerät aus der Computerabteilung holen.
Ich in die Computerabteilung gerast (muss erwähnen, der Saturn wird gerade umgebaut, also Hektik pur und man hat noch weniger Chance einen Wissenden bzw. einen Interessierten als sonst zu finden.

Ich seh aber deoch einen Verkäufer (zu erkennen an dem netten Saturn-Hemd), ich hin und bekomme mal die Standardantwort (hat SICHER jeder schon gehört), ich bin nicht von der Ateilung, fragen Sie einen Kollegen der Computerabteilung, weitergesucht, 2 Männchen gefunden, hat sich zwischen den Regalen versteckt und eine PAckung studiert.

Ma wurscht, angesprochen, sind Sie von der Computerabteilung, er mit Widerwillen und nicht sehr erfreut, Ja.
Ha, erwischt. Ich erkläre im die ganze Geschicht, er geht mit mir zum Regal wo sich das Gerät normalerweise befindet, keines da, SUPERÜBERDRÜBER.