Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.08.2005, 20:14   #10
Helifreak
Rookie

Idee ???

Hallo Andi,

Ich kann Dir nicht ganz zustimmen. Natürlich ist die Lama anspruchsvoll, aber auch nicht so arg, wie Du meinst. Die "Lama" wird zu Recht so oft empfohlen, weil hier alle Möglichkeiten im FS9 ausgereizt sind. Ausserdem habe ich auch andere Helis für den "Einstieg" empfohlen. Die Entscheidung liegt ja letztlich bei Dir. Einen Haken hat das Ganze noch: Wenn Du einmal auf einen möglichst "realistischen" Heli im FS9 umsteigen willst, fängst Du dann quasi bei Null an... Ausserdem nützen die Realitätseinstellungen im FS9 bei Helis nichts, da diese primär für Flächenflugzeuge ausgelegt sind...
Die Joystick-Einstellungen variieren je nach Typ und die "Null-Zone" kannst Du im Prinzip auf Null stellen oder am besten, Du demontierst die Zentrierhilfe (innen) physisch komplett - der echte Heli hat auch keine... Es gibt viele sog. "pflegeleichte" Helis, die zwar schön zum Anschauen aber fliegerisch eine "Cessna mit Rotoren" sind. Das kann's ja auch nicht sein.

Versuch's mal mit dem Standar-Jet Ranger und dem verbesserten Air-File oder dem R22 (habe ich bereits im FXP vorgestellt)

Gruss
Markus
Helifreak ist offline   Mit Zitat antworten