Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.08.2005, 18:41   #24
Philipp EDDF
Elite

Standard

Hallo Sieggi,

vielen Dank für deine Antwort. Ich finde das mittlerweileauch ein wenig komisch, dass durch die Flieger von Bill Lyons Probleme auftreten. Naja, ich gebe ihnen noch eine Chance und fals es wieder Ärger gibt habe ich gleich ein Backup verfügbar.

"Schau doch mal im Addon Ordner nach, ob da im Unterordner "Scenery" diverse *.BGL Dateien reininstalliert worden sind."

Das sollte eigentlich keine Probleme geben, wenn das der Fall ist. SChließlich werden auch AFcad-Files, die ebenfalls mit *.BGL enden in diesem Ordner gespeichert.

"Ein anderes Phänomen ist mir beim FSNavigator aufgefallen.
Nach der Installation der Flieger und Scenery wurde mein Flieger beim öffnen des FSNavigators kurz in Afrika angezeigt, danach wiederholter Bildaufbau und danach war er richtig in München positioniert."

Meinst du, dass der Flieger in Afrika, auf der Höhe des Äquators dargestellt wird ? Wenn ja ist mir auch aufgefallen. Jedoch glaube ich, dass das nichts mit dem Fliegern von Bill Lyons zu tun hat, weil ich dieses Phänomen auch schon öfters beobachtet habe als die Flieger noch nicht bei mir auf der Platte waren.

"Habe versucht von Bill Lyon die Installationsexe umzubenennen und zu entpacken, aber es ging nicht."

In solchen Fällen erstelle einfach einen leeren Ordner, z.B. auf dem Desktop und wenn der Flieger, Scenerie etc. installiert werden soll kannst Du, an der Stelle, wo der Originalpfad des Flusi angegeben wird, rechts auf einen Button klicken und einen beliebigen Ordner auswählen, in den Du dann die Dateien erst einmal reininstallieren kannst, um nachzusehen wohin diese installiert werden. Im leeren Ordner werden dann alle Ordner erstellt, in die die Dateien installiert worden wären. Du findest dann z.B. in deinem Testordner den Ordner "Aircraft", falls der Installer Dateien in "Aircraft" verschoben hätte, inkl. der Dateien, die das Add-On dort reingeschoben hätte.

Philipp
Philipp EDDF ist offline   Mit Zitat antworten