Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.10.2000, 14:01   #8
eRay
Jr. Member

Beitrag

Zur Tastatur/Maus Kombination: Ich verwende das iTouch-Set von Logitech seit ca. einem Jahr und habe noch keine Batterien getauscht. Keine Kabel mehr am Tisch !
Zur DVD: SlotIn ist für Audio/Video einfach praktischer. Allerdings habe ich dzt. ein Porblem mit dem A05, das beim Vorgänger nicht auftrat: onthefly-Kopien kann ich nur mehr mit 5x speed brennen ...
Übrigens gibt es beim Actron auf der Nussdorferstrasse einen Verkäufer, der den Unterschied zw. dem 105 und dem A05 folgendermassen erklärt: das A05 hat einen grösseren Cache und kann daher die Position der angesehenen DVD speichern. Beim nächsten Einlegen der DVD startet der Film dort, wo ich zuletzt unterbrochen habe. Interessante These, nicht wahr ?

Zur WinTV Theatre: verwende ich auch, aber wenn du kein DolbySurround System besitzt, tuts auch die Radio. DVD Unterstützug darfst du dir bei beiden nicht erwarten. Das ist Sache der Grafikkarte.

Ansonsten klingt die Zusammenstellung sehr gut. Bei Grafikkarten bin ich befangen (3DFX), daher kein Tip ...
eRay ist offline   Mit Zitat antworten