Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.08.2005, 07:18   #9
J@ck
Administrator

Benutzerbild von J@ck

Mein Computer

Standard

Zitat:
Original geschrieben von FearoftheDark
babylon oder so hab ich auch mal gehört.. ist aber mit sehr sehr edeln damen.. und somit auch teuer.. da kriegst strip-shows auch.. tabledance usw.. mit raum wo ihr drinsitzen könnt.. da werdets allerdings ordentlich hinblättern dürfen.. kost einiges.. wundert mich das der name noch nicht erwähnt wurde.. click

gogo bar gabs auch in st.pölten stadtzentrum.. weiß aber nichts obs die noch gibt..

ansonsten -> nähe st.pölten.. -> pussycatbar.. *lol*.. dort gibts ebenfalls stripperinen *g+.. wird sogar 2 wochen später direkt vom konto abgebucht.. müsst also nicht gleich zahlen.. ist auch edler.. die können sich sogar werbung im radio tagsüber leisten.. .. und falls wer von euch was anderes machen will.. nur ins nebenzimmer..

falls ihr ne stripperin für daheim wollt.. bzw. wo ein lokal mietet und die dort auftauchen soll ->bunnybar rotheau.. liegt von st.pölten ca 15km weg.. richtung maria zell.. die machen auch hausbesuche

bevor mich wieder wer fragt woher ich das weiß.. 3 gute freunde (unter anderem mein bester) sind dort bereits bekannt..

mfg

ps: wenns nur eine gogo-bar sein soll.. und nichts.. ähm.. freudenhaus-ähnliches:
click2
Also der Kollege hat Ahnung

Und Erfahrung