ZU
Zitat:
Original geschrieben von Alti
Hallo!
Ich habe auch ein Problem!
Jedoch neue Ansatzpunkte:
Ich habe um den scharfen Horizont verschwinden zu lassen,
die max Sichtweite auf 30 Meilen verringert.
Diese Sichtweite macht realeren Dunst.
Aber gebau beim An- oder Abflug auf Düsseldorf wird diese
Komischerweise nicht eingehalten:
Es kommt so: Texturen plötzlich unscharf,
Dann starke ruckler in der Darstellung obwohl konstante Frames,
Die Sichtweite ist ganz plötzlich bei unendlich !!??!!,
und das Autogen baut sich erst wenige meter vor dem Flugzeug auf.
Ist man gelandet, dann ist plötzlich alles wieder normal,
hat man beim Ablug den Airport-Bereich verlassen,
auch wieder alles normal.
Update ist installiert; Düsseldorf für mich unbrauchbar...
Ja ich glaube, es liegt nicht bedingt an schwachen Rechnern,
da muss was anderes dabei sein... denn die Sichtweite hat sich noch
nie verändert, aber bei Dusseldorf schon!
Schade um die 39 Euronen...
mfg
Alti
|
Wäre es Dir möglich eine Flugsituation mit einem Defaultflieger zu speichern bei der dieses Problem nachvollziehbar ist. ES sollte dann so sein, das Du den FS hochfährst. Diesen Flug lädst und das Problem der unscharfen Texturen sollte existieren.
Leider war bisher niemand in der Lage oder gewollt mir so eine Flugsituation für GAP EDDL zu liefern.
Viele wollen das Problem haben, nur keiner kann was liefern.
Hast Du so einen nachvollziehbare Situation gespeichert z.B unter EDDLunscharf, dann könntest Du als ZIP File die beiden Files hier anhängen. Sie nennen sich dann EDDLunscharf.wx und EDDLunscharf.flt und sind in einen Pfad ähnlich C:\Dokumente und Einstellungen\Joachim\Eigene Dateien\Flight Simulator Files zu finden.
Achtung was auch extrem wichtig bei der Geschichte ist, ist folgendes. Arbeitest Du im Fenster oder Vollbildmodus?
Dann benötige ich für den Modus in dem Du arbeitest die Bildschirmauflösung die Du dort benutzt. z.B 1024 x 768 Farbtiefe 16 bit oder aber z.B 1400 x 1050 Farbtiefe 32 bit.
Wie gesagt ich muss zusätzlich die Auflösung kennen, da dieses auf die MIP Level Steuerung der Texturen einen Einfluss hat.
Das wiederrum hat Auswirkungen auf das Problem. Kenne ich die Auflösung nicht, dann tritt das Problem ev. nicht auf.
Dank Fritz kenne ich jetzt zwei Airports mit dem Problem.
Je nachdem wie ich Zeit habe beschäftige ich mich damit.
ES gibt da mittlerweile mehrere Lösungsmöglichkeiten.
Nur wie gesagt bei GAP mache ich erst etwas wenn ich das Prob. bei mir auf dem PC selbst testen kann. Dazu benötige ich eine Flugsituation mit Fehlerbild.