Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.05.2001, 18:44   #9
renew
Inventar

Standard

Ich seh zwar nicht ganz aus dem code heraus, wo das Stylesheet zentriert werden soll, aber ich habs trotzdem probiert. Funktionierte leider nicht ganz.

Ich versuch auch nicht ein einfaches Stylesheet zu zentrieren, sondern eines welches ich bei einem DHTML Menu verwende. (hier die Seite wo das Menü drauf is: http://www.llr-web.f2s.com/links/treiber.html)
Und das würd ich gern immer in der Mitte anzeigen.(ich mein so in der Mitte, dass es dann im Frameset in der Mitte ist) Ich habs jetzt einmal so geschrieben, dass es in der Mitte ist, wenn der User seinen Browser im Vollbildmodus hat.

Gibts eigentlich eine Möglichkeit, abzufragen ob der Browser im Vollbildmodus ist oder nicht?
Denn dann könnte ich das abfangen, dass das Menü für den Vollbildmodus zentriert werden würde, und würde es ganz einfach nur links anordnen. Und wenn der User dann in den Vollbildmodus gehen würde, oder er dort schon ist, kann ich es ja wieder so anordnen.

Denn natürlich wäre es eine Lösung immer auf quasi Vollbild zu maximieren, doch ich will das dem User nicht aufzwingen.
renew ist offline   Mit Zitat antworten