Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.05.2001, 18:02   #2
kato
Obersektionsleiter
 
Benutzerbild von kato
 
Registriert seit: 25.11.1999
Beiträge: 5.637

Mein Computer

Standard

Kommt immer darauf an wie es verwendet wird!

In diesem Falle wohl eher als Schutzsymbol vor den bösen und übermächtigen AMD's
kato ist offline   Mit Zitat antworten