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Alt 19.08.2005, 19:15   #21
Magg
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Texturen für die Rollwege >> keine Ahnung, ob man das mit C4D machen kann.

Was den Rest des Flughafenareals angeht: Eine gute Wahl ist bspw. das Konzept von FlyTampa. Ist allerdings vielleicht auch das aufwendigste, sofern ich deren Technik richtig interpretiere:
Schaut man sich deren Textur-Ordner an, so stellt man ein Schachbrettmuster aus quadratischen Texturen fest, welches quasi als Untergrund für das gesamte Flughafenareal dient. Denke ich mal. Das gibt eine sehr "simulationsgerechte" Atmosphäre, welches sich gut in den Rest der World-Scenery einpasst.
Aber so wie die Texturen aussehen, sind die wohl komplett neu gezeichnet worden - momentan versuche ich selber sowas für Sydney (YSSY) zu machen. Allerdings fehlt da momentan die Zeit für (Klausuren).

Die Vorlage für die Neuzeichnung kommt (bei mir) allerdings tatsächlich von GoogleEarth, so wie A319 es bereits vorgeschlagen hatte.
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