Hallo Alex
Das Wichtigste ist sicher, dass das IRS voll nachgebildet ist. Volle Bedienung der IRU und sichtbare Abgleichung während des Fluges mit VOR Stationen. Funktionierende RAT, 100% Simulation der Elekrtik, Pneumatik und Hydraulik. Einstellbare Kabinentemperatur (und reklamierende Cabin-Crew, wenn die Temperatur nicht stimmt) Volle Interaktion mit der Bodencrew für External Power, Pushback und Reparaturen. Wenn man im Cockpit eine krasse Fehlbedienung macht, welche ein System ausser Kraft setzt, muss mab n das von der Bodencrew reparieren lassen, dass die Boeing wieder Flugtauglich wird. (Ist mir mal passiert mit der Hydraulik, dass diese komplett abstürzte.

) Auch wenn Du die RAT am Boden ausfährst, muss das von der Bodencrew repariert werden. Ausserdem realistische Bedienung des Com Panels. (Intercom einstellen auf Funk, Kabine etc. (Sonst gibts keine Kabinenansagen oder Du hörst die ATC nicht)
Gruss: Hugo