Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.08.2005, 16:35   #96
Welpert
Inventar

Standard

Jo, jetzt mal ganz ohne Wertung:

Zitat:
Jemand hatte weiter oben erwähnt, wie denn das nun mit dem Update auf die alte Version bei Aerosoft funktioniert. Würde mich auch interessieren, ob ich jetzt für 19.99€ beide Pakete bekomme?
Würde mich auch interessieren, zumal ich die CD schon vor ewigkeiten eingeschickt habe (wollte Porto sparen und hab einige Update fähige CDs auf einmal hingeschickt).

Zum eigentlichen Thema, München wurde auch nicht ausgegliedert, obwohl nicht minder aufwändig (meine ich), ein Frankfurt in der Qualität von München hätte mir allemal gelangt. Aber gut, vielleicht muss ich München als Goodie ansehen.

Man muss halt beide Seiten verstehen, das sich alles verteuert hat, auch der Fluis, ist kein Geheinis. Da ist es nur logisch, das man nicht mehr so viel Geld zur Verfügung hat. Man muss jetzt prioritäten setzten.

Für mich sind und bleiben die GAPs allerdings ein Must have, da ich viel innerdeutsch fliege.

Dafür bleibt halt das nächste mal ein anders Add on im Regal liegen. Was soll man machen.......geht halt net anders.

Wobei (okay ich schweife ab), mir auffält, es gab wohl noch nie so gute und so inovative Add ons wie für die aktuelle FS Version, dies liegt IMHO an dem späteren erscheinen der neuen FS Version. Von mir aus könnten die noch ein Jahr dranhängen un dalle 4 Jahre einen neuen FS rausbringen.

www.3d-junior.de

Meine Bilder bei VPP
spiderschwein, spiderschwein, macht was immer ein Spiderschwein macht
hängt es von einem Netz
Kann es nicht, es ist ein Schwein,
passt auf! es ist ein Spiderschwein!!!

Welpert ist offline   Mit Zitat antworten