Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.08.2005, 09:36   #5
thobi
Jr. Member

Standard

Zitat:
Original geschrieben von hewlett
Das mit den Preisen ist immer so eine Sache. Telering hätte nicht mehr lange mit dieser Tiefpreispolitik überlebt, da ja die Kundenschicht die sie mit den Preisen anziehen eher im unteren Segment liegt. [...] Bis jetzt haben es nur A1 und TMobile fertig gebracht in der Gewinnzone zu landen, alle anderen nicht.
Telering hätte auf lange Sicht keine Chance gehabt am Markt zu überleben.
apropos informieren:
tr und a1 sind die einzigen beiden unternehmen, die im moment schwarze zahlen schreiben.
noch dazu ist tr der anbieter, der prozentuell den höchsten anteil an vertragskunden hat und davon sogar mehr als one
also überlebt hätten sie sicher noch ein weilchen & auf jeden fall länger als one.

Zitat:
Original geschrieben von meinereiner
ich sehe überhaupt kein problem bei den preisen.

YESSS ist die einzige alternative,und wer nicht wechseln will,bitte sehr.

der hat dann genug geld um es von den oben genannten abgenommen zu bekommen.
denn der service ist bei beiden nicht besser,nur teurer!
welche beiden sprichst du an? ich hoff mal a1+tm?! außerdem ist yesss einfach keine echte alternative. null roaming und 9c ist mir einfach zuviel wenn ich im vergleich jetzt netzintern nur 1c bezahle. insofern wärs schon ne verteuerung, wenn ich jetzt das netz wechseln würde und sich meine gesprächspartner entweder auch verteilen oder einfach nur in einem fremden netz blieben. außerdem hast bei yesss echt null support und bei tr IMO doch nen relativ guten.