Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.10.2000, 18:49   #9
The_Lord_of_Midnight
Gesperrt

Mein Computer

Beitrag

Mir ist es egal was Du machst. Ich wollte Dich eigentlich nur warnen. Das Profil ist dazu da, um bei technischen Problemen Auskunft über die Details der Konfiguration zu geben. Ich brauch Dir auch nicht neidisch zu sein, denn ich hab alles was ich brauch. Es gibt nun mal Leute, die so naiv sind, sich bei solchen Preisen nichts zu denken und die lassen sich auch durch gutgemeinte Warnungen nicht davon abhalten und sind dann noch ungehalten.

Ich kann Dir nur sagen, daß ich einen Betroffenen persönlich kenne und der war sogar in der Zeitung. In diesem Fall ist es um gestohlene Autos um den halben Preis gegangen. War ein 850er Bmw, der "nur" 700.000 gekostet hat. Und die Vollkasko hat "nur" 100.000 gekostet. Jetzt ist das Geld und das Auto weg (mit obiger Begründung).

Ob in diesem Fall auch so ist, kann ich natürlich nicht wissen, aber die Möglichkeit besteht. Vor allem verstehe ich nicht, warum Du Dich gleich so aufregst. Das passiert üblicherweise nur dann, wenn man einen empfindlichen Punkt trifft. Aber wie gesagt, jeder kann machen was er will. In Zukunft werd ich Dich nicht mehr belästigen.

The_Lord_of_Midnight ist offline   Mit Zitat antworten