Thema: Excel
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.08.2005, 15:46   #4
julia
Newbie
 
Registriert seit: 18.08.2005
Beiträge: 2


Standard Excel

na ich glaub ich hab mehrere Probleme

So ich habe eine Liste in der ich in Zelle A1 einen Namen habe
in Zelle B1 eine Nummer und in C1 eine Adresse D1 ist Leer
- so weit so gut - in E1 habe ich wieder einen Namen und in F1 eine Nummer-usw.Wiederholung bis Zelle AAA1
in Zelle A2 eine Tel Nr. und in B2 Stückzahlen C2 und D2 Leer E1 wieder eine Telnr.

nun das mit kopieren löschen wär recht nett - aber da werd ich alt
da die Liste nicht nur bis AAA1 oder so geht -sondern auch noch
30 Zeilen mit unterschiedlichen Daten hat.

ich sollte alle Namen in eine Spalte bringen -
in die Nächste alle Adressen usw.
also jede 4.Zelle einer Zeile in eine Spalte

Danke
julia ist offline   Mit Zitat antworten