Hallo!
So hab wie immer den neuesten Treiber installiert, aber Probleme wie noch nie
Vielleicht mach ich ja etwas falsch:
Ich hab das ControlCenter und dann den Treiber deinstalliert und Windows neu gestartet. Jetzt kommt ja, dass eine neue Hardware gefunden wurde. Was soll ich mit dem tun? Ich hab schon alles probiert Abrechen, einfach da lassen und den neuen Treiber installieren, Treiber mit diesem Dialog installieren.
Aber das Problem bleibt immer das gleiche:
Wenn ich einen Treiber mit dem Windows-Dialog installiere, kommt am Schluss Fehler beim Installieren des Treibers: Falscher Parameter. Ich hab den 5.8er, 5.7er und den Treiber der auf CD mit der GRAKA dabei war probiert. Immer das gleiche mit falscher Parameter.
Die Installation des 5.8 mit der .exe funktioniert sonst ganz normal, aber nach dem Neustart ist noch immer kein neuer Treiber installiert. Das ControlCenter kann ich auch nicht starten.
Im Gerätemanager kommt das gelbe Rufzeichen und Code10 "Das Gerät kann nicht gestartet werden"
Ich hab auch schon eine normale Installation eines alten Treibers versucht - genau das gleiche. Bei der Systemwiederherstellung kam ein BlueScreen mit einer ati-Datei und ich hab die Wiederherstellung im Abgesicherten Modus wieder rückgängig machen müssen.
Mir sind leider die Ideen ausgegangen, ich hoffe ihr könnt mich vor einer Windowsneuinstallation bewahren
mfg
Lukas
[EDIT] Eines ist mir noch eingefallen, das ControlPanel statt dem ControlCenter zu installieren. Jetzt kommt beim Start "Ati Systemsteuerung konnt nicht initialisiert werden, wil kein ATI-Treiber installiert ist oder nicht korrekt funktioniert" Sonst ist alles das gleiche